Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Dresden
Dresden Polizeiticker

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Dresden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 14.06.2021
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Nach einer Unfallflucht am Nürnberger Platz am Montagmorgen vor einer Woche sucht die Polizei Zeugen. Eine Radfahrerin (15) wurde bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Laut Angaben der Polizei war die 15-Jährige auf dem Fußweg der Münchner Straße aus Richtung der Nöthnitzer Straße unterwegs. Als sie den Nürnberger Platz überquerte, erfasste sie ein unbekanntes Auto, das in gleicher Fahrtrichtung unterwegs war und nach rechts abbog.

Die Radfahrerin stützte und verletzte sich dabei leicht. Der unbekannte Autofahrer unterhielt sich kurz mit der Jugendlichen. Beide verließen den Unfallort ohne ihre Personalien auszutauschen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum unbekannten Auto und dessen Fahrer machen können. Hinweise nimmt die Direktion Dresden unter 0351/ 483 22 33 entgegen.

Von tik