Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht Zeugen nach Raub auf Uniklinikum-Gelände
Dresden Polizeiticker Polizei sucht Zeugen nach Raub auf Uniklinikum-Gelände
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 27.12.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Die Polizei in Dresden sucht Zeugen zu einem Raub, der sich bereits am vergangenen Freitag auf dem Gelände des Uniklinikums ereignet hat. Wie die Beamten mitteilen, wurde eine 49-Jährige von einem bisher unbekannten Mann zunächst angerempelt. Im nächsten Moment entriss er ihre Geldbörse. Als die Frau laut um Hilfe rief, warf der Täter das Portemonnaie weg und flüchtete.

Der Räuber war zwischen 25 und 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und von schlanker Statur. Er hatte dunkle kurze Haare und wurde als Südländer beschrieben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0351/483 22 33 bei der Polizei zu melden.

Von DNN