Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei schnappt Entblößer in Dresden
Dresden Polizeiticker Polizei schnappt Entblößer in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:19 22.09.2019
Polizisten konnten den Entblößer überwältigen. Quelle: Dpa
Anzeige
Dresden

Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen einen Entblößer auf der Bergstraße gefasst. Der angetrunkene 23-Jährige hatte eine 23-jährige Frau belästigt. Diese war auf dem Fußweg gelaufen und hatte bemerkt, dass sie von einem Mann verfolgt wurde. Der Verfolger öffnete vor der jungen Frau die Hose und holte sein Geschlechtsteil heraus. Die Frau alarmierte die Polizei. Beamte traten wenig später am Tatort ein und nahmen den Mann fest. Er hatte einen Atemalkoholwert von 1,18 Promille.

Von DNN

Am Freitagabend kam es auf der Waltherstraße zu einem Unfall. Ein Mercedesfahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen einen Lichtmast. Er und seine Beifahrerin wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

21.09.2019

Am Freitagabend kam es auf der Wilsdruffer Straße zu einem schweren Unfall. Zwei Männer übersahen beim Überqueren der Gleise eine Straßenbahn, die sie trotz sofortiger Notbremsung erfasste. Beide wurden dabei schwer verletzt.

21.09.2019

Polizeibeamte haben einen 30-Jährigen festgenommen, der im Verdacht steht, am Sonntag einen räuberischen Diebstahl begangen zu haben. Bei der Festnahme leistete er Widerstand.

20.09.2019