Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei gabelt vermisste Seniorin auf
Dresden Polizeiticker Polizei gabelt vermisste Seniorin auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 23.04.2019
Die 84-jährige Vermisste wurde in das Seniorenheim zurückgebracht. (Symbolfoto) Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden

Mitarbeiter der Wachpolizei haben am Montag zu später Stunde eine 84-Jährige an der Straßenbahnhaltestelle an der St. Petersburger Straße entdeckt. Die Dame war einige Stunden zuvor aus ihrem Seniorenheim an der Prellerstraße verschwunden und als vermisst gemeldet worden. Daraufhin wurden Suchmaßnahmen eingeleitet. Die Beamten brachten die ältere Frau wohlbehalten in das Seniorenheim zurück.

Von mb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Polizeiticker Dresden-Kaditz/Gompitz/Großzschachwitz - Polizeikontrolle bei Tuningtreffen „Carfreitag“

Das alljährliche Tuningtreffen „Carfreitag“ hat am vergangenen Freitag stattgefunden. Die Polizei war mit über 20 Einsatzkräften vor Ort: Autos wurden kontrolliert, Gelder verhängt und Strafanzeigen aufgenommen.

23.04.2019

Seine Flucht begann in der Dresdner Friedrichstadt und endete in Leisnig in Mittelsachsen: Ein 29-Jähriger hat sich in der Nacht zu Ostermontag einer Kontrolle entziehen wollen – vergeblich.

23.04.2019

Vier mit Tabletten versetze Hackfleischbällchen sind in einem Kleingartenverein an der Tichatscheckstraße sichergestellt worden. Um welche Art von Tabletten es sich handelt, wird geprüft. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, um Hinweise.

23.04.2019