Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei entdeckt Cannabis-Plantage in Dresden-Seidnitz
Dresden Polizeiticker Polizei entdeckt Cannabis-Plantage in Dresden-Seidnitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 08.03.2020
Auf rund zwölf Quadratmetern hatte ein junger Mann in seiner Wohnung Cannabis angebaut (Symbolbild). Quelle: picture alliance / dpa
Anzeige
Dresden

Eine Cannabis-Plantage fanden Polizisten am Freitagnachmittag in Dresden-Seidnitz. Ein Zeuge hatte die Beamten darauf hingewiesen. Auf etwa zwölf Quadratmetern seiner Mietwohnung hatte ein 21-Jähriger rund 35 Hanfpflanzen gezüchtet. Die Ordnungshüter stellten sie sicher. Gegen den jungen Mann wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt, teilte die Polizei mit.

Von ttr

Anzeige