Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei Dresden sucht vermisste 15-jährige Aimee P.
Dresden Polizeiticker Polizei Dresden sucht vermisste 15-jährige Aimee P.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
07:58 04.03.2020
Hinweise zum Aufenthaltsort der Jugendlichen nimmt die Polizei unter 0351/ 483 22 33 entgegen. Quelle: dpa/Jan Woitas
Anzeige
Dresden

Seit Freitag wird die 15-jährige Aimee P. aus Dresden-Leuben vermisst. Wie die Polizei mitteilte, verließ das Mädchen an diesem Tag die elterliche Wohnung an der Rottwerndorfer Straße und ist seither verschwunden.

Die 15-Jährige ist nur rund 1,50 Meter groß und schlank. Sie hat lange braune Haare und eine eher blasse Gesichtsfarbe. Bei ihrem Verschwinden trug sie dunkelblaue Jeans, eine dunkle Jacke und schwarz-pinke Turnschuhe.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Jugendlichen nimmt die Polizei unter 0351/ 483 22 33 entgegen.

Von fkä

Beamte der Soko Rex des Landeskriminalamtes Sachsen und die Dresdner Staatsanwaltschaft ermitteln derzeit gegen einen 64-Jährigen. Weil der Mann unter anderem Bundeskanzlerin Angela Merkel im Internet beschimpft hatte, durchsuchten die Ermittler seine Wohnung in Leuben.

03.03.2020

Ein Skoda-Fahrer ist am Montagnachmittag an der Autobahnabfahrt Dresden-Gorbitz auf einen VW aufgefahren. Die Polizei bemerkte bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch.

03.03.2020

Betrüger haben eine 83-Jährige aus Dresden-Striesen um Bargeld und Schmuck gebracht. Erst nach mehreren Tagen wurde die Frau stutzig und informierte die Polizei.

03.03.2020