Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei Dresden sucht Ismail D. aus der Südvorstadt
Dresden Polizeiticker

Polizei Dresden sucht Ismail D. aus der Südvorstadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 24.09.2020
Symbolbild. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Die Polizei Dresden sucht aktuell nach Ismail D. aus der Südvorstadt. Der 32-Jährige soll am Dienstag seine Unterkunft an der Schweizer Straße verlassen haben und ist seitdem verschwunden. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können.

Laut Polizei leidet der Mann unter psychischen Störungen und ist auf Medikamente angewiesen. „Er befindet sich möglicherweise in einer hilflosen Lage“, teilte die Polizeidirektion mit.

Anzeige

Polizisten prüften bereits die bekannten Orte des Vermissten sowie sein Umfeld. Allerdings konnten sie ihn bislang nicht finden.

Ismail D. ist rund 1,80 Meter groß und kräftig gebaut. Er hat mittellange schwarze Haare mit weißen Stellen und einen Vollbart. Sein nach vorn gebeugter, schleppender Gang sei besonders auffällig.

Bekleidet war er mit orangefarbenen Turnschuhen, einer Jogginghose und einem dunkelblauen Basketballtrikot. Zudem trug er ein dunkles Basecap.

Hinweise: 0351/ 483 22 33

Von ffo