Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei Dresden sucht Besitzer eines gelben Rades
Dresden Polizeiticker Polizei Dresden sucht Besitzer eines gelben Rades
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:08 14.11.2019
Bislang konnte der rechtmäßige Eigentümer des Rades nicht ausfindig gemacht werden. Quelle: Polizei Dresden
Dresden

Die Polizei sucht den Besitzer eines gelb-schwarzen Fahrrades. Es wurde am Abend des 5. November, einem Dienstag, auf der Rosenstraße gestohlen. Beamte in Zivil beobachteten den Täter und eine Komplizin, schritten ein und nahmen den polizeibekannten Mann aus Pirna fest.

Der 36-Jährige ist einschlägig vorbestraft und sitzt derzeit in Untersuchungshaft. Er soll noch für weitere ähnliche Diebstähle im Stadtgebiet verantwortlich sein. Unklar ist weiterhin, wem das gelb-schwarze Rad gehört. Der rechtmäßige Eigentümer wird gebeten, sich unter (0351) 483 22 33 zu melden. Selbstverständlich nehmen die Beamten auch Hinweise auf den Besitzer entgegen.

Von fkä

Ein Unfall auf der Schlüterstraße hat am Mittwochabend für Verkehrsbehinderungen gesorgt. In Höhe der Hepkestraße waren zwei Autos kollidiert.

14.11.2019

Mit Hund, Pferd und Hubschrauber hat die Polizei am Mittwochabend nach einem Räuber gesucht. Der Mann hatte eine Friseursalon in der Dresdner Johannstadt überfallen. Die Polizei sucht Zeugen und konnte das Fluchtfahrrad sicherstellen.

14.11.2019

Gasgeruch auf der Bosch-Baustelle im Dresdner Norden hat am Mittwochnachmittag die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Auch der Rettungsdienst ist vor Ort.

13.11.2019