Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Pkw rempelt Transporter – Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker Pkw rempelt Transporter – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 26.07.2019
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden

Am Mittwochvormittag kam es auf der Washingtonstraße zu einem Unfall zwischen einem Transporter und einem unbekanntem Auto mit Anhänger.

Beide Fahrzeuge waren in Richtung Flügelwegbrücke unterwegs, als der bislang unbekannte Fahrer des Pkw in Höhe Scharfenberger Straße die Fahrspur wechselte und dabei den dort fahrenden MAN Transporter streifte. Der 31-jährige Fahrer des Transporters wurde durch einen Motorradfahrer darauf aufmerksam gemacht. Der unfallverursachende jeepähnliche Pkw fuhr ohne anzuhalten weiter.

Die Polizei ermittelt nun wegen Fahrerflucht und sucht Zeugen die Angaben zum Hergang, bzw. zu dem Fahrzeug mit Anhänger machen können. Insbesondere der Motorradfahrer wird gebeten sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fg

Der 63 Jahre alte Jochen Peter K. aus Dresden-Lockwitz wird vermisst. Er verließ am Vormittag des 24. Juli seine Wohnung und wurde seither nicht mehr gesehen. Ein Bild des Gesuchten befindet sich im Text.

29.07.2019

Weil sie seinen Rucksack auf den Boden stellen wollte, um einen Sitzplatz freizumachen, trat ein 21-Jähriger einer Seniorin ins Gesicht und verletzte auf der Flucht weitere Personen. Der Täter ist der Polizei bereits bekannt.

25.07.2019

Ein falscher Polizist hat eine Seniorin aus Oberpoyritz angerufen. Unter einem Vorwand wollte er ihre Kontodaten erfragen. Die 70-Jährige fiel nicht darauf rein.

25.07.2019