Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Pkw rempelt Transporter – Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker Pkw rempelt Transporter – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 26.07.2019
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Am Mittwochvormittag kam es auf der Washingtonstraße zu einem Unfall zwischen einem Transporter und einem unbekanntem Auto mit Anhänger.

Beide Fahrzeuge waren in Richtung Flügelwegbrücke unterwegs, als der bislang unbekannte Fahrer des Pkw in Höhe Scharfenberger Straße die Fahrspur wechselte und dabei den dort fahrenden MAN Transporter streifte. Der 31-jährige Fahrer des Transporters wurde durch einen Motorradfahrer darauf aufmerksam gemacht. Der unfallverursachende jeepähnliche Pkw fuhr ohne anzuhalten weiter.

Anzeige

Die Polizei ermittelt nun wegen Fahrerflucht und sucht Zeugen die Angaben zum Hergang, bzw. zu dem Fahrzeug mit Anhänger machen können. Insbesondere der Motorradfahrer wird gebeten sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fg