Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Pkw mit Straßenbahn zusammengeprallt
Dresden Polizeiticker Pkw mit Straßenbahn zusammengeprallt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 16.12.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Für Stau auf der St. Petersburger Straße sowie Behinderungen im Straßenbahnverkehr sorgte am Sonntagabend ein Unfall am Dresdner Rathenauplatz. Ein Pkw war in Höhe Synagoge mit einer Straßenbahn kollidiert. Schwer verletzt wurde bei dem Zusammenstoß zum Glück niemand, wie die Polizei mitteilte. Jedoch soll sowohl am Pkw als auch an der Straßenbahn erheblicher Sachschaden entstanden sein.

Während Unfallaufnahme als auch Bergung der Fahrzeuge konnte die Haltestelle Synagoge durch die Dresdner Verkehrsbetriebe rund eine halbe Stunde lang zwischen 17.30 und 18 Uhr nicht bedient werden. Betroffen waren die Linien 3, 7, 8 und 9 in beide Richtungen.

Von S.K.