Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autofahrer übersieht Radfahrer am Ebertplatz
Dresden Polizeiticker Autofahrer übersieht Radfahrer am Ebertplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:04 19.06.2019
Ein Fahrzeug und ein Fahrrad sind am Ebertplatz zusammengestoßen. Es kam kurzzeitig an dieser Stelle zu Verkehrsbehinderungen. Quelle: Christian Essler
Dresden

Am Mittwochmittag ist ein Fahrzeug mit einem Fahrrad am Ebertplatz in Löbtau zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei könnte der Fahrer des Citroen den Radfahrer übersehen und angefahren haben.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Im Bereich der Unfallstelle kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Von lp

Frontalkollision auf dem Bischofsweg: Zwei Skoda sind am Mittwochmorgen mittig auf der Straße zusammengestoßen. Der Bischofsweg war kurzzeitig zwischen Kamenzer und Frühlingsstraße gesperrt.

19.06.2019

Sperrungen und Umleitungen im ÖPNV am Dienstagnachmittag: Weil eine Golffahrerin an einer Kreuzung am Georgplatz eine herannahende Straßenbahn übersah, kam es zum Unfall.

19.06.2019
Polizeiticker Gewalttätiger Koks-Fahrgast vor Gericht - Mit Keramikmesser Taxifahrer attackiert

Walid Al-J. steht in Dresden vor Gericht, weil er einen Taxifahrer überfallen, ihn beraubt und mit einem Keramikmesser auf ihn eingestochen haben soll. Der Angeklagte findet, sein Vater habe ihn falsch erzogen.

18.06.2019