Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Pkw kollidiert auf der Bodenbacher Straße mit Bahn
Dresden Polizeiticker Pkw kollidiert auf der Bodenbacher Straße mit Bahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 30.09.2019
Die beiden Fahrzeuge an der Unfallstelle auf der Bodenbacher Straße Quelle: xcitepress/ce
Dresden

Am Montagmorgen ist es gegen 9 Uhr an der Bodenbacher Straße im Bereich Rosenbergstraße zu einem Unfall zwischen einer heranfahrenden Straßenbahn und einem VW gekommen.

Die Umstände des Unfalls sind noch unklar. Nach ersten Angaben wurde niemand durch den Unfall verletzt. Derzeit ermittelt die Polizei zum Unfallhergang.

Von Jennifer Georgi

Langer Stau auf der A 4 Dresden Richtung Chemnitz: Auf der Autobahn war am Montagmorgen ein Kran auf einen Hyundai aufgefahren und schob den Wagen nach vorn auf einen Sattelzug.

30.09.2019

Die Polizei sucht nach einem Mann, der sich am Sonntagabend vor zwei Mädchen in Dresden entblößt haben soll. Auffällig: Der Gesuchte ist relativ groß und ging vornübergebeugt.

30.09.2019

Zwei Menschen haben sich bei einem schweren Unfall am Sonntagnachmittag auf der A 4 bei Dresden verletzt. Ein Mercedes war in ein anderes Auto gerauscht und hatte sich überschlagen.

30.09.2019