Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Sieben Verletzte bei Unfall mit drei Autos
Dresden Polizeiticker

Pirna-Sonnenstein: Sieben Verletzte bei Unfall mit drei Autos

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 28.10.2021
Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 8 000 Euro.
Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 8 000 Euro. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Bei einem Unfall mit drei Autos sind am Mittwochnachmittag sieben Menschen, darunter drei Kinder, leicht verletzt worden.

Ein 25-Jähriger war mit seinem Subaru Legacy auf der Struppener Straße in Richtung B 172 unterwegs. Aus unbekannter Ursache fuhr er plötzlich auf einen VW Golf auf. Durch den Aufprall wurde der VW wiederum auf einen davor stehenden Opel Zafira geschoben.

Der 25-Jährige Unfallverursacher wurde dabei leicht verletzt. Ebenfalls leicht verletzt wurden die 30-jährige VW-Fahrerin und zwei Jungen im Auto, genau wie auch der Opel-Fahrer, seine Beifahrerin und ein Kleinkind, die sich mit im Auto befanden.

Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 8 000 Euro.

Von BW