Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autofahrer verstirbt nach Unfall im Krankenhaus
Dresden Polizeiticker

Passanten und Feuerwehrleute reanimieren bewusstlosen Fahrer in Dresden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 18.03.2021
Symbolbild
Symbolbild Quelle: Christoph Hardt via www.imago-images.de
Anzeige
Dresden

Ein 54-Jähriger ist nach einem Unfall an der Pirnaer Straße verstorben.

Am Mittwochabend kam sein Kleintransporter Fiat Ducato „Am Gassenberg“ von der Straße ab, fuhr eine Böschung hinauf und stieß gegen einen Leitungsmast aus Beton. Passanten befreiten den bewusstlosen Fahre begannen mit der Reanimation. Er hatte offenbar einen Herzstillstand erlitten.

Die eintreffenden Kameraden der Stadtteilfeuerwehr Eschdorf führten die Reanimationsmaßnahmen fort, bis der Rettungsdienst eintraf. Der Mann verstarb wenig später im Krankenhaus.

Von DNN

17.03.2021
17.03.2021