Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Nach tödlichem Unfall an der Stauffenbergallee: Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Nach tödlichem Unfall an der Stauffenbergallee: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 24.05.2019
Am Donnerstag wurde ein Radfahrer tödlich verletzt. Quelle: Roland Halkasch
Dresden

Nach dem tödlichen Unfall am Donnerstag an der Stauffenbergallee sucht die Polizei nun Zeugen. Gegen 14.30 Uhr war der 54 Jahre alte Radfahrer in Richtung Waldschlösschenbrücke unterwegs, als er von einem Lkw in Höhe der Rudolf-Leonhard-Straße erfasst wurde. Der Mann erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe. Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten sich unter der Nummer 0351/483 22 33 zu melden.

Von DNN

Am Donnerstag hat ein Lkw einen 54 Jahre alten Radfahrer an der Stauffenbergallee erfasst. Der Radler erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Der Laster-Fahrer erlitt einen Schock.

23.05.2019

Indem sie mit einem Stein die Scheibe einwarfen, gelangten unbekannte Täter in den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Straße des 17. Juni.

23.05.2019

Bislang unbekannte Täter erbeuteten aus einem Getränkemarkt in Trachenberge mehrere tausend Euro Bargeld. Sie öffneten gewaltsam einen Tresor.

23.05.2019