Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radfahrerin nach Zusammenstoß mit Straßenbahn in Dresden schwer verletzt
Dresden Polizeiticker

Nach Zusammenstoß mit Straßenbahn kommt schwer verletzte Radfahrerin ins Krankenhaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 12.08.2021
Am Mittwochnachmittag kommt es zu einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einer Straßenbahn (Symbolbild).
Am Mittwochnachmittag kommt es zu einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einer Straßenbahn (Symbolbild). Quelle: dpa/Malte Christians
Anzeige
Dresden

An der Kreuzstraße ist am Mittwochnachmittag eine Fahrradfahrerin bei einem Unfall schwer verletzt worden. Sie stieß beim Überqueren der Bangleise mit einer Straßenbahn der Linie 8 zusammen, die vom Hauptbahnhof Richtung Pirnaischer Platz fuhr.

Die 52-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Bahnfahrer wurde leicht verletzt. An Bahn und Fahrrad entstanden Schäden im Wert von etwa 550 Euro.

Von EE