Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Nach Zusammenstoß an der Leipziger Straße – Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker Nach Zusammenstoß an der Leipziger Straße – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:15 05.05.2020
Die Polizei sucht Zeugen, die etwas von dem Unfall mitbekommen haben. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls an der Leipziger Straße vom vergangenen Freitagmittag. Bei dem Vorfall krachten ein Skoda Fabia und ein Motorrad Piaggio zusammen. Der 50-jährige Motorradfahrer erlitt schwere, sein neunjähriger Beifahrer leichte Verletzungen.

Laut Polizeiangaben waren beide Beteiligte an der Leipziger Straße in Richtung Stadtzentrum unterwegs. Kurz nach der Einmündung der Sternstraße fuhr der Autofahrer von der rechten auf die linke Fahrspur, wo sich der Motorroller befand. Es kam zum Zusammenstoß und der Roller stürzte um.

Anzeige

Hinweise nimmt die Polizei Dresden unter Tel. 483 22 33 entgegen.

Von lc

Anzeige