Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Nach Zeugenaufruf: Beleidiger stellt sich
Dresden Polizeiticker Nach Zeugenaufruf: Beleidiger stellt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 21.09.2018
Der Mann stellte sich im Polizeirevier Dresden-Mitte. Quelle: DNN-Archiv
Anzeige
Dresden

Ein 63-jähriger Mann hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem die Beamten wenige Stunden zuvor öffentlich nach Zeugen einer rassistischen Beleidigung gesucht und angekündigt hatten, das gesicherte Videomaterial auszuwerten. Der Mann kam am späten Nachmittag ins Polizeirevier Dresden-Mitte und räumte die Tat ein, teilten die Ordnungshüter mit. Bislang sei der 63-Jährige noch nicht polizeilich in Erscheinung getreten.

Der Mann hatte am Mittwoch eine 25-jährige Studentin aus Ägypten in der Straßenbahn beleidigt.

Von ttr