Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Nach Diskothek-Besuch: Mann überfallen
Dresden Polizeiticker Nach Diskothek-Besuch: Mann überfallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 24.02.2019
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden

In der Nacht von Freitag zu Samstag wurde ein 29-Jähriger auf der Alaunstraße überfallen. Der Mann hatte fast zwei Promille und kam aus einer Diskothek als ihm drei Männer mit körperlicher Gewalt drohten und Geld forderten. Aus Angst übergab der Mann den Tätern 30 Euro. Verletzt wurde er nicht.

Von fg

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von Mittwoch bis Freitag wurde in Dresden, Riesa und Stolpen in sechs Autos eingebrochen. Die Diebe verschafften sich Zugang zu den Fahrzeugen und entwendeten fest installierte Radio- und Navigationssysteme und Wertgegenstände.

24.02.2019

In der Nacht von Samstag zu Sonntag stand ein Mobilfunkmast am Haltepunkt Dresden-Trachau in Flammen. In der Zeit der Löscharbeiten ruhte der Bahnverkehr.

24.02.2019

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitagabend auf dem Sportplatz in Cossebaude. Für einen Mann endete er tragisch.

23.02.2019