Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mutmaßlicher Dealer in der Dresdner Neustadt festgenommen
Dresden Polizeiticker Mutmaßlicher Dealer in der Dresdner Neustadt festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 08.10.2019
Die Beamten nahmen den Mann fest (Symbolbild). Quelle: dpa/Paul Zinken
Dresden

Ein mutmaßlicher Drogenhändler ist am Montagabend von der Polizei auf der Albertstraße in der Neustadt festgenommen worden. Der 48-Jährige hatte zehn Gramm Crystal dabei.

Wie Polizei ermittelt nun gegen den Deutschen wegen Handels mit Betäubungsmitteln.

Von fkä

Eine 89 Jahre alte Opel-Fahrerin hat am Dienstagvormittag an der Reicker Straße einen 86-jährigen Radfahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Mann musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

08.10.2019

Eine 60-Jährige ist am Montagabend bei einem Unfall am Sachsenplatz schwer verletzt worden. Ein Renault Twingo fuhr die Radlerin von der Seite an.

08.10.2019

Auf der Kreuzung Fröbel- und Waltherstraße in der Nähe des Emerich-Ambros-Ufers kollidierten am Dienstagmorgen zwei Autos. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Auch die Straßenbahnlinie 2 musste unterbrochen werden.

08.10.2019