Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorroller brennt in Cossebaude
Dresden Polizeiticker Motorroller brennt in Cossebaude
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 26.10.2019
Als die Feuerwehr eintraf, stand der Motorroller lichterloh in Flammen. Er brannte komplett aus. Quelle: Roland Halkasch
Dresden

Am späten Sonnabendvormittag hat in Cossebaude ein Motorroller auf dem Gohliser Weg gebrannt. Als die Berufsfeuerwehr (Wache Übigau) und die Freiwillige Feuerwehr Cossebaude eintrafen, stand der Roller lichterloh in Flammen. Mit einem Strahlrohr löschten die Kameraden das Feuer. Der Motorroller brannte vollständig aus. Vermutlich hatte die Maschine während der Fahrt Feuer gefangen. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Gohliser Weg war während des Einsatzes gesperrt.

Von halk/ttr

Am Donnerstag sind im Stadtgebiet wieder Betrüger am Werk gewesen. In einem Fall hatten die Unbekannten Erfolg: Als vermeintliche Polizisten erschlichen sich die Täter Gold im Wert von mehreren tausend Euro.

25.10.2019
Polizeiticker Falsch kalkuliertes Überholmanöver - Vier Menschen bei schwerem Unfall verletzt

Ein 77-Jähriger ist am Freitagmorgen infolge eines missglückten Überholmanövers auf ein wartendes Auto aufgefahren und hat dadurch einen schweren Unfall mit zwei weiteren Fahrzeugen ausgelöst. Dabei wurden vier Menschen verletzt.

25.10.2019

Auf der Bodenbacher Straße ist es zu einem Unfall gekommen. Eine Bahn kollidierte mit einem BMW. Die Fahrerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Straßenbahnlinien 1 und 2 mussten unterbrochen werden.

24.10.2019