Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorradfahrer nach Zusammenstoß an der Sternstraße schwer verletzt
Dresden Polizeiticker

Motorradfahrer nach Zusammenstoß am Sternplatz schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 21.06.2021
Symbol
Symbol Quelle: Christoph Hardt via www.imago-images.de
Anzeige
Dresden

Ein 39-jähriger Motorradfahrer ist am Freitag bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Der Mann hatte mit seinem Zweirad zum Überholen eines Autos an der Sternstraße in Richtung Leipziger Straße angesetzt, als dieses plötzlich zum Linksabbiegen in die Franz-Lehmann-Straße einbog. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Geschädigte keinen Motorradführerschein besaß. Zudem war das Fahrzeug nicht zugelassen und die Kennzeichen gefälscht. Die Polizei ermittelt.

Von DNN