Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorradfahrer kollidiert auf der Merbitzer Straße frontal mit Fiat
Dresden Polizeiticker Motorradfahrer kollidiert auf der Merbitzer Straße frontal mit Fiat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 21.06.2019
Fiat und Yamaha kollidierten frontal. Der Biker erlitt schwere Verletzungen. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Ein Motorradfahrer ist am späten Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf der Merbitzer Straße schwer verletzt worden. Der Biker kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Gegen 17.50 Uhr war er in einer langgezogenen Kurve frontal mit einem entgegenkommenden Fiat Punto kollidiert.

Durch den Aufprall schleuderte der 48-Jährige durch die Luft und blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Seine Yamaha erlitt Totalschaden. Die Fiatfahrerin blieb unverletzt. Die Merbitzer Straße war über zwei Stunden gesperrt. Die Polizei ermittelt, ob der Biker möglicherweise die Kurve schnitt.

Von halk