Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorradfahrer bei Unfall in der Dresdner Heide schwer verletzt
Dresden Polizeiticker Motorradfahrer bei Unfall in der Dresdner Heide schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:27 16.03.2020
Volvo und Motorrad stehen bzw. liegen nach dem Unfall auf der Straße in der Heide. Quelle: xcitepress
Anzeige
Dresden

Ein Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag in der Dresdner Heide schwer verletzt worden. Ein Volvofahrer hatte den entgegenkommenden Biker offenbar beim Abbiegen auf einen Parkplatz nicht beachtet.

Trotz Bremsung des Kradfahrers kam es zum Zusammenstoß, wobei sich der 44-Jährige auf dem Motorrad schwer verletzte. Die Radeberger Landstraße war zeitweise voll gesperrt.

Von DNN

An der Strehlener Straße ist in der Nacht zum Samstag ein Zigarettenautomat gesprengt worden. Herumfliegende Teile beschädigten auch ein Nachbarhaus.

15.03.2020

Eine Anwaltskanzlei in Dresden-Löbtau hat Ende der Woche einen kurzen, aber eindeutigen Schmähbrief erhalten. Außerdem lag der Post ein schwarzes Pulver bei. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.

15.03.2020

Zwei Räuber haben in der Nacht zum Samstag zwei Jugendlichen in Dresden ihre Handys abgenommen. Die beiden Duos trafen auf einem Spielplatz in der Leipziger Vorstadt aufeinander.

15.03.2020