Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorrad-Diebstähle: Polizei vermutet Serie
Dresden Polizeiticker Motorrad-Diebstähle: Polizei vermutet Serie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 26.09.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Am Dienstag haben Unbekannte in Laubegast drei Motorräder gestohlen. Die Tatorte befinden sich unweit voneinander, sodass die Polizei eine Serie vermutet.

In der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte eine Honda CB 500 vom Azaleenweg gestohlen. Der Wert des 2018 erstmals zugelassenen Motorrades beträgt etwa 8.000 Euro. Auf der Berchtesgadener Straße ist eine Kawasaki Z 750 in das Visier von Dieben geraten. Sie stahlen die 14 Jahre alte Maschine im Wert von etwa 2.500 Euro. Eine Ducati H6 ist von der Donathstraße gestohlen worden. Der Wert des neun Jahre alten Fahrzeuges wurde mit rund 6.000 Euro angegeben.

Von PS

In Gohlis haben Polizeibeamte einen Ladendieb festgenommen. Der 23-jährige Mann war in einem Geschäft von einem Kunden beim Stehlen ertappt und festgehalten worden.

26.09.2019

Unbekannte haben von einem Firmengelände in der Friedrichstadt die Räder von vier Autos abgebaut und entwendet.

26.09.2019

Seit Mittwoch fahndete die Polizei öffentlich nach einer vermissten 47-Jährigen aus Dresden-Kleinpestitz. Nun ist die Frau wieder aufgetaucht.

26.09.2019