Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Moped prallt frontal auf Streifenwagen – Ein Schwerverletzter in Dresden
Dresden Polizeiticker Moped prallt frontal auf Streifenwagen – Ein Schwerverletzter in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:56 23.11.2019
Der Streifenwagen wurde erheblich beschädigt. An der Simson entstand Totalschaden. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Bei der Flucht vor der Polizei hat sich in der Nacht zum Samstag in Dresden ein 17-Jähriger schwer verletzt. Der junge Mann war mit seinem Moped, einer Simson S50, auf der Kohlsdorfer Landstraße in Altfranken frontal gegen einen Streifenwagen geknallt.

Junger Mopedfahrer prallt gegen Streifenwagen

Warum sich der 17-Jährige der Kontrolle entziehen wollte, ist noch unklar. Streifenwagen und Simson wurden erheblich beschädigt. Die Polizeibeamten blieben unverletzt.

Anzeige

Die Kohlsdorfer Landstraße war in der Nacht gesperrt.

Von fkä

Anzeige