Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Missglückter Raubversuch – Dieb zückt Schlagstock
Dresden Polizeiticker Missglückter Raubversuch – Dieb zückt Schlagstock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 20.10.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Eine 55-Jährige ist am Freitagabend von einem Unbekannten mit einem Schlagstock attackiert worden. Der Täter versuchte zuvor der Frau ihre Tasche zu entreißen. Als diese sich wehrte und lautstark schrie, prügelte der Unbekannte mit einem Schlagstock auf sie ein. Anschließend flüchtete er ohne Beute vom Tatort. Die 55-Jährige wurde leicht verletzt.

Von mb

Einer 37-Jährigen ist am Freitagabend ihr Rucksack gestohlen worden. Als sie die Straftat von Zuhause aus telefonisch der Polizei melden wollte, traf sie auf den Dieb – er wohnt im selben Gebäude.

20.10.2019

Gleich drei Autos sind am Freitagmittag zusammen geknallt. Grund für den Unfall war laut Angaben der Beamten vor Ort die tief stehende Sonne.

18.10.2019

Insgesamt 66 Polizeibeamte sind im Stadtgebiet Dresden gegen Straßenkriminalität vorgegangen. In der Äußeren Neustadt und am Wiener Platz kontrollierten die Beamten 67 Menschen.

18.10.2019