Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Messerstecherei in Dresden – ein Mann schwer verletzt
Dresden Polizeiticker

Messerstecherei in Dresden – ein Mann schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:55 01.01.2022
Symbolbild: In Dresden ist ein Mann bei einer Messerattacke schwer verletzt worden.
Symbolbild: In Dresden ist ein Mann bei einer Messerattacke schwer verletzt worden. Quelle: imago images/Die Videomanufaktur
Anzeige
Dresden

Ein Mann ist in Dresden im Zuge einer Messerstecherei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Silvesterabend mitteilte, wurde ein bisher unbekannter Mann wohl am Freitagabend von einem 18-Jährigen am Koreanischen Platz angegriffen. Die genauen Umstände der Auseinandersetzung blieben zunächst offen. Der mutmaßliche Täter, selbst auch verletzt, wurde wie auch das schwer verletzte Opfer in ein Krankenhaus gebracht.



Von RND/dpa