Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mercedes von der Bautzner Straße gestohlen
Dresden Polizeiticker Mercedes von der Bautzner Straße gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:42 05.03.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Ein Mercedes C 180 ist in der Nacht zum Mittwoch in der Äußeren Neustadt gestohlen worden. Der Wagen war an der Bautzner Straße abgestellt. Der Polizei zufolge ist das Auto blau, wurde 2017 zugelassen und ist rund 25 000 Euro wert.

Von DNN

Ein junges Mädchen ist am Mittwochabend in Dresden-Gorbitz bedrängt und leicht verletzt worden. Der Täter zog ihr an den Haaren und schlug nach ihr. Die Polizei sucht Zeugen.

05.03.2020

Neuigkeiten von der Sonderkommission „Epaulette“, die den Juwelendiebstahl im Grünen Gewölbe untersucht: Man geht jetzt von sieben Tätern aus. Vor allem das abgebrannte Fluchtfahrzeug lieferte neue Hinweise auf einen Tatbeteiligten. Von ihm gibt es ein Phantombild.

05.03.2020

In der Nacht zum Mittwoch sind Täter in ein Büro an der Angelikastraße in Dresden-Radeberger Vorstadt eingebrochen. Der Polizei zufolge stahlen die Diebe Bargeld.

05.03.2020