Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mehr als zwei Promille: Frau fährt in Dresden Radfahrer um
Dresden Polizeiticker Mehr als zwei Promille: Frau fährt in Dresden Radfahrer um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 01.04.2017
Eine alkoholisierte Fordfahrerin hat am Freitagabend in Dresden zwei Radfahrer erfasst. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Eine alkoholisierte Fordfahrerin hat am Freitagabend in Dresden zwei Radfahrer erfasst. Eine Frau erlitt schwere Verletzungen. Die Polizei zog den Führerschein der Autofahrerin sofort ein. Bei ihr wurden gut 2,5 Promille Atemalkohol gemessen.

Betrunkene fährt am Dresdner Bischofsplatz zwei Radfahrer an

Der Zusammenstoß ereignete sich kurz nach 20 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Bischofsplatz, die Frau war in Richtung Königsbrücker Straße gefahren. Während eine Radfahrerin mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, kam der zweite Radler mit dem Schrecken davon.

Anzeige

DNN