Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mann stirbt bei Verkehrsunfall in Dresden-Südvorstadt
Dresden Polizeiticker

Mann stirbt bei Unfall in Dresden Südvorstadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 06.04.2021
Gesundheitliche Probleme könnten die Unfallursache gewesen sein.
Gesundheitliche Probleme könnten die Unfallursache gewesen sein. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Am Montagmorgen ist ein 53-Jähriger bei einem Verkehrsunfall verstorben.

Der Fahrer war mit einem Audi A5 auf der Nürnberger Straße zwischen Münchner Straße und Fritz-Förster-Platz unterwegs. Aus bislang unklaren Gründen fuhr er einem vor ihm fahrenden VW Passat auf. Die 27-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt. Der 53-Jährige verstarb später im Krankenhaus.

Der Verkehrsunfalldienst ermittelt und prüft, ob sich der Unfall wegen gesundheitlicher Probleme des Mannes ereignete.

Von tik