Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mann bindet Messer an Besenstiel und attackiert Beamte – Keine Verletzten
Dresden Polizeiticker

Mann bindet Messer an Besenstiel und attackiert Polizisten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 14.01.2022
Die Polizei nahm den Mann in Gewahrsam (Smybolbild)
Die Polizei nahm den Mann in Gewahrsam (Smybolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Ein 40-Jähriger hat am Donnerstag erfolglos versucht, Polizisten zu verletzen.

Mitarbeiter des Finanzamtes hatten die Polizei um Hilfe gebeten, da der Mann sich ihnen gegenüber aggressiv geäußert hatte. Bei der Öffnung seiner Wohnung in Gorbitz attackierte er die Beamten mit einem an einen Besenstiel gebundenen Messer, verletzte aber niemanden. Der Mann wurde festgenommen und kam in Gewahrsam.

Von lg