Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mann bei versuchtem Raubüberfall verletzt
Dresden Polizeiticker Mann bei versuchtem Raubüberfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 27.03.2018
Blaulicht (Symbolfoto)
Blaulicht (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Ein junger Mann wurde am Montagnachmittag bei einem versuchten Raubüberfall leicht verletzt.

Drei Unbekannte hatten den 18-jährigen Iraner auf der Katharinenstraße angesprochen und ihn an eine Hauswand gedrängt. Anschließend schlugen sie auf den Jugendlichen ein und versuchten sein Handy und Bargeld zu stehlen. Dies gelang den Tätern nicht. Der Iraner erlitt leichte Verletzungen und musste medizinisch versorgt werden.

Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Raubes.

Von mir

26.03.2018
26.03.2018