Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Leiche in der Elbe bei Dresden-Pillnitz gefunden
Dresden Polizeiticker Leiche in der Elbe bei Dresden-Pillnitz gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 23.12.2017
Passanten haben am Samstagmittag in Pillnitz eine männliche Leiche in der Elbe gefunden.
Passanten haben am Samstagmittag in Pillnitz eine männliche Leiche in der Elbe gefunden. Quelle: Archiv
Anzeige
Dresden

Passanten haben am Samstagmittag in Pillnitz eine männliche Leiche in der Elbe gefunden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Leichnam aus der Elbe geborgen, die Ermittlungen laufen. Zur Todesursache konnten die Beamten am Sonnabend noch keine Angaben machen, nach ersten Erkenntnissen könne aber ein Gewaltverbrechen ausgeschlossen werden.

Aufgrund des Fundes wurde die Pillnitzer Autofähre der DVB am Mittag vorläufig eingestellt.

sl