Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Ladendieb nach kurzer Verfolgung gestellt
Dresden Polizeiticker Ladendieb nach kurzer Verfolgung gestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 13.12.2018
Die Dresdner Polizei ermittelt nun wegen räuberischen Diebstahls (Symbolbild).
Die Dresdner Polizei ermittelt nun wegen räuberischen Diebstahls (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

In einem Sportgeschäft an der Webergasse in der Dresdner Altstadt sind am Mittwochabend zwei Jacken im Wert von 700 Euro gestohlen worden. Wie die Polizei meldete, verließ ein 30-jähriger Russe den Laden, ohne für die Jacken zu bezahlen. Als ihn Angestellte ansprachen, ergriff er die Flucht. Kurz darauf konnte er jedoch gestoppt werden. Dabei wehrte sich der Mann stark und verletzte einen Mitarbeiter. Die Polizei ermittelt nun wegen räuberischen Diebstahls.

Von na