Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Ladendieb festgenommen
Dresden Polizeiticker Ladendieb festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 26.09.2019
Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden

Die Polizei hat am Mittwochabend einen Ladendieb vorläufig festgenommen. Der junge Mann hatte Getränke ohne zu bezahlen in seinem Rucksack verstaut. Ein Kunde ertappte ihn dabei und hielt ihn fest. Der junge Mann versuchte sich loszureißen, was ihm jedoch nicht gelang. Die eintreffenden Polizeibeamten nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest. Der 23-Jährige wird sich wegen räuberischen Diebstahls verantworten müssen.

Von PS

Unbekannte haben von einem Firmengelände in der Friedrichstadt die Räder von vier Autos abgebaut und entwendet.

26.09.2019

Seit Mittwoch fahndete die Polizei öffentlich nach einer vermissten 47-Jährigen aus Dresden-Kleinpestitz. Nun ist die Frau wieder aufgetaucht.

26.09.2019

Am Dienstagabend ist eine Frau auf dem Lothringer Weg von einem Exhibitionisten belästigt worden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die Angaben zur Identität des Täters machen können.

25.09.2019