Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Küchenbrand in Dresden-Radeberger Vorstadt
Dresden Polizeiticker Küchenbrand in Dresden-Radeberger Vorstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 09.09.2015

Die Mieterin konnte noch vor dem Eintreffen der Berufs-Feuerwehr, die mit zwei Löschzügen anrückte, ihre Wohnung verlassen.

Die Feuerwehr setzte ein Strahlrohr ein, um den Brand zu löschen. Anschließend wurden Lüfter zum Entrauchen der Wohnung und des Treppenhauses eingesetzt. Durch den Brand wurde eine Wasserleitung beschädigt. Was dazu führte, dass in vier Wohnung Wasser abgepumpt werden musste. Die vom Brand betroffene Wohnung ist derart beschädigt, dass sie vorerst nicht nutzbar ist.

hh

Eine 84-Jährige ist in Herrnhut (Landkreis Görlitz) von ihrem eigenen Auto überrollt worden. Die Frau hatte ihr Fahrzeug am Sonntagmittag an einer leichten Steigung abgestellt und war ausgestiegen, wie die Polizei in Görlitz mitteilte.

09.09.2015

Vom Hof eines Grundstücks stahlen Unbekannte in der letzten Woche ein gesichert abgestelltes Krad Suzuki. Das Motorrad wurde im Juni dieses Jahres erstmalig zugelassen.

09.09.2015

Unbekannte Diebe drangen in der Nacht auf Freitag gewaltsam in die Praxisräume einer Physiotherapie an der Königsbrücker Straße ein. ein. Sie begaben sich in die Kellerräume und durchsuchten im Umkleideraum sämtliche Spinde der Mitarbeiter.

09.09.2015