Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kreuzungsunfall in Dresden-Gruna sorgt für Verkehrsbehinderungen
Dresden Polizeiticker Kreuzungsunfall in Dresden-Gruna sorgt für Verkehrsbehinderungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
09:42 14.11.2019
Während der Unfallaufnahme kam es im Kreuzungsbereich zu Verkehrsbehinderungen. Quelle: xcitepress/Christian Essler
Anzeige
Dresden

An der Kreuzung von Hepke- und Schlüterstraße in Gruna hat es am Mittwochabend gekracht. Kurz vor 21.30 Uhr kollidierten aus noch ungeklärter Ursache zwei Autos.

Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei bat am Abend, den Bereich großräumig zu umfahren.

Anzeige

Von DNN

Mit Hund, Pferd und Hubschrauber hat die Polizei am Mittwochabend nach einem Räuber gesucht. Der Mann hatte eine Friseursalon in der Dresdner Johannstadt überfallen. Die Polizei sucht Zeugen und konnte das Fluchtfahrrad sicherstellen.

14.11.2019

Gasgeruch auf der Bosch-Baustelle im Dresdner Norden hat am Mittwochnachmittag die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Auch der Rettungsdienst ist vor Ort.

13.11.2019

Einen deutlich überladenen Transporter hat die Dresdner Polizei am Dienstag auf der A 4 in Dresden gestoppt. Das Auto war außerdem in schlechtem Zustand.

13.11.2019