Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kollision zwischen Bus und Kleintransporter – Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker Kollision zwischen Bus und Kleintransporter – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:11 29.11.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Am Donnerstagvormittag stießen auf der Kreuzung Flügelweg/Hamburger Straße ein Linienbus und ein Kleintransporter zusammen. Beide Fahrer verletzten sich dabei leicht.

Der 52-jährige Busfahrer der Linie 70 war aus Cotta kommend in Richtung Mickten unterwegs und wollte die Hamburger Straße überqueren. Der Transporter kam aus Mickten und wollte in Richtung Innenstadt links abbiegen. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß.

Der Verkehrsunfalldienst ermittelt zur Unfallursache und sucht Zeugen, die Angaben zum Geschehen insbesondere zur Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fg

Am Donnerstagnachmittag konnte ein mutmaßlicher Autoknacker von einem Busfahrer auf frischer Tat gestellt werden. Der Langfinger hatte gerade rund 600 Euro aus mehreren Handtaschen gestohlen.

29.11.2019

Am Mittwochabend wurde ein Ladendetektiv von einem Dieb verletzt. Der Detektiv hatte den Langfinger zuvor aufgehalten und zur Rede gestellt.

29.11.2019

Am Langen Weg haben Unbekannte ein Wartehäuschen mit einem Hakenkreuz beschmiert. Die Polizei ermittelt.

28.11.2019