Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kollision in Dresden-Gorbitz – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Kollision in Dresden-Gorbitz – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 10.03.2020
Die Polizei sucht Zeugen, die insbesondere Angaben zur Ampelschaltung während des Unfalls machen können. Quelle: dpa/Patrick Pleul
Dresden

An der Kreuzung von Coventrystraße und Omsewitzer Ring sind am Montagvormittag zwei Autos kollidiert. Der Fahrer des beteiligten Audi TT bog kurz nach 10 Uhr vom Omsewitzer Ring in Richtung Gompitz auf die Coventrystraße ab, auf der sich ein VW Touran näherte. Es kam zum Zusammenstoß.

Die Polizei sucht Zeugen, die insbesondere Angaben zur Ampelschaltung während des Unfalls machen können. Hinweise nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä

Am Brabschützer Berg auf der A 4 bei Dresden sind in der Nacht zum Dienstag zwei Autos kollidiert. Die Fahrtrichtung Chemnitz war zeitweise gesperrt, es gab Stau.

10.03.2020

An der Haltestelle „Straßburger Platz“ sind am Montagnachmittag drei Männer in Streit geraten. Ein 26-Jähriger griff ein, um zu schlichten. Dabei wurde er von einem 36-Jährigen mit einem Messer angegriffen und verletzt.

09.03.2020

Dresdner Polizeibeamte sind am Montagnachmittag zu einer Oberschule an die Erna-Berger-Straße gerufen worden. Dort waren mehrere Schüler aneinandergeraten, fünf von ihnen erlitten bei der körperlichen Auseinandersetzung Verletzungen.

09.03.2020