Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kind bei Unfall schwer verletzt
Dresden Polizeiticker Kind bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 26.09.2018
Der Neunjährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Am Dienstagnachmittag ist ein Neunjähriger auf der Bautzner Landstraße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Der Junge wollte in Höhe der Neubühlauer Straße aus der Straßenbahn Linie 11 aussteigen, als ein Opel Astra in den Haltestellenbereich einfuhr und ihn erfasste. Das Kind erlitt bei der Kollision schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die 49-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt.

Anzeige

Der Dresdner Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von fg