Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisste 14-Jährige aus Dresden wieder aufgetaucht
Dresden Polizeiticker

Juliena G.: Vermisste 14-Jährige aus Dresden wieder aufgetaucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:59 05.11.2020
Die seit Montag vermisste 14-jährige Dresdnerin ist in einer Straßenbahn aufgegriffen worden (Symbolbild).. Quelle: dpa/Jan Woitas
Anzeige
Dresden

Die seit Montag vermisste 14-jährige Juliena G. aus Dresden-Cossebaude ist wieder da. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Jugendliche in einer Straßenbahn aufgegriffen und ist nun wieder bei ihren Eltern.

Ein Straftatverdacht läge nicht vor. Das Mädchen war in der Nacht zum Montag aus der Wohnung der Eltern verschwunden. Seit Dienstag hatte die Polizei mit einem Foto nach ihr gefahndet.

Von fkä