Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Jugendliche in Dresden-Pieschen belästigt
Dresden Polizeiticker

Jugendliche in Dresden-Pieschen belästigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 13.07.2021
Das Mädchen konnte sich losreißen und die Polizei verständigen (Symbolbild).
Das Mädchen konnte sich losreißen und die Polizei verständigen (Symbolbild). Quelle: dpa/Patrick Seeger
Anzeige
Dresden

Eine Jugendliche ist am Montagabend auf der Großenhainer Straße von einem Mann belästigt worden. Der Täter setzte sich neben die 15-Jährige, legte zunächst den Arm um sie und wurde dann aufdringlich.

Das Mädchen konnte sich losreißen und die Polizei verständigen. Die Beamten stellten einen 23 Jahre alten Tatverdächtigen aus Libyen. Gegen ihn wird wegen sexueller Belästigung ermittelt.

Von fkä