Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Jugendliche in Dresden-Löbtau angefahren – Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker

Jugendliche in Dresden-Löbtau angefahren – Zeugen gesucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 07.01.2022
Die Polizei sucht nach Unfallbeteiligten und Zeugen (Symbolbild).
Die Polizei sucht nach Unfallbeteiligten und Zeugen (Symbolbild). Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Anzeige
Dresden

In Löbtau ist bereits am 1. Dezember eine Jugendliche von einem Auto angefahren worden. Weil sie und der Fahrer keine Personalien austauschten, werden jetzt Zeugen gesucht.

Die 16-Jährige hatte an jenem Mittwoch kurz vor 15 Uhr zu Fuß die Saalhausener Straße überquert und war von einem Wagen erfasst worden. Der Fahrer stieg aus und erkundigte sich gemeinsam mit einem nicht bekannten Zeugen nach dem Zustand der Jugendlichen. Sie gab an, unverletzt zu sein und alle gingen bzw. fuhren davon.

Allerdings musste die 16-Jährige dann doch im Krankenhaus behandelt werden. Zeugen, der Ersthelfer und der Autofahrer werden gebeten, sich unter (0351) 483 22 33 zu melden.

Von fkä