Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Immer wieder kaputte Wegweiser in der Dresdner Heide – Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker

Immer wieder kaputte Wegweiser in der Dresdner Heide – Zeugen gesucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 28.07.2021
Läuft unter Sachbeschädigung: Beschmierte und umgeworfene Wegweiser in der Dresdner Heide.
Läuft unter Sachbeschädigung: Beschmierte und umgeworfene Wegweiser in der Dresdner Heide. Quelle: Polizei Dresden
Anzeige
Drseden

In den vergangenen Monaten sind in der Dresdner Heide immer wieder Wegweiser beschädigt worden. Die Polizei kennt mittlerweile dutzende Fällen aus Weixdorf, Marsdorf, Langebrück, Hermsdorf und Liegau-Augustusbad, heißt es.

Einzelne Wegweiser wurden zerstört oder umgeworfen, andere mit zusätzlichen Hinweisen versehen. Quelle: Polizei Dresden

Die Ermittler gegen davon aus, dass die Täter mit dem Fahrrad unterwegs waren und Werkzeug dabei hatten. Nun werden Zeugen gesucht, die sich unter (0351) 483 22 33 melden können.

Von fkä