Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Identität unbekannt: Wer kennt diese Frau?
Dresden Polizeiticker Identität unbekannt: Wer kennt diese Frau?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 15.02.2019
Symbolfoto. Quelle: dpa
Dresden

In einem Hochhaus an der Gamigstraße in Prohlis ist in der Mittwochnacht eine hilflose Frau gefunden worden, die von den Beamten nicht identifiziert werden konnte.

Nach wie vor gibt es zu der Identität und Herkunft der Frau keinerlei Anhaltspunkte. Aus diesem Grund sucht die Polizei nach Menschen, die Hinweise liefern können.

Die Frau soll ungefähr 60 Jahre alt sein. Die Statur der Dame wird als schlank beschrieben und sie hat kurzes rötliches Haar.

Wer kennt die Frau? Wer kann nähere Angaben zu ihrer Identität machen? Hinweise bitte an die Dresdner Polizei unter (0351) 483 22 33.

Von MH

Nachtrag: Die Polizei teilte am Freitag mit, die Frau sei identifiziert. Es handelt sich um eine 68-Jährige aus dem Stadtteil Reick.

Am Mittwochnachmittag konnten Beamte der Bundespolizei Dresden gleich zwei Volltreffer landen. In einem Flugzeug aus Amsterdam befanden sich zwei wegen Diebstahls gefahndete Straftäter, die der Polizei ins Netz gingen. Beide Männer müssen nun Haftstrafen antreten.

14.02.2019

Polizisten haben am frühen Donnerstagmorgen zwei mutmaßliche Autoknacker festgenommen. Ein Zeuge verständigte die Beamten, die kurze Zeit später am Tatort die Täter aufspüren konnten.

14.02.2019

Am Mittwochmittag hat ein Autohausbetreiber das Fehlen eines ausgestellten Fahrzeugs bemerkt. Diebe stahlen das 23 000 Euro teure Auto vom Betriebsgelände.

14.02.2019