Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Hitlergruß und Tritte nach Passanten – Dresdner Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker

Hitlergruß und Tritte nach Passanten – Dresdner Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 07.05.2021
Die Polizei sucht jetzt Zeugen zu dem Vorfall (Symbolbild).
Die Polizei sucht jetzt Zeugen zu dem Vorfall (Symbolbild). Quelle: dpa/Patrick Seeger
Anzeige
Dresden

Ein 37-Jähriger hat bereits am vergangenen Sonnabend auf der Lommatzscher Straße mehrmals den Hitlergruß gezeigt. Außerdem trat er nach Passanten und beschädigte mehrere Autos. Er wurde noch vor Ort vorläufig festgenommen.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen zu dem Vorfall, der sich gegen 9.45 Uhr abspielte. Unter den Passanten soll ein älteres Pärchen gewesen sein.

Die beiden, weitere Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter (0351) 483 22 33 bei der Polizei zu melden.

Von fkä