Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Hilflose Frau identifiziert
Dresden Polizeiticker Hilflose Frau identifiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 15.02.2019
Die bislang unbekannte hilflose Frau konnte nun identifiziert werden. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Dresden-Prohlis

Die Polizei hat am Donnerstag um Mithilfe bei der Identifizierung einer bis dato unbekannten Frau gebeten, die Mittwochnacht in einem hilflosem Zustand an der Gamigstraße aufgegriffen wurde. Nun konnten die Personalien der Frau bekannt gemacht werden. Es handelt sich nach Angaben der Polizei um eine 68-Jährige aus Dresden-Reick.

Von heh

Ein Unfall auf der B 173 in Gorbitz sorgt seit dem Mittag für Verkehrsbehinderungen. An der Kreuzung zur Julius-Vahlteich-Straße waren gegen 12.20 Uhr drei Autos kollidiert. Die Polizei empfiehlt, die Gegend weiträumig zu umfahren.

15.02.2019

Am Donnerstag haben Polizeibeamte einen Einsatz zur Bekämpfung der Straßenkriminalität in der äußeren Neustadt durchgeführt. Dabei konnten insgesamt 7 Anzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgenommen werden.

15.02.2019

Ein bislang unbekannter Täter ist in der Dresdner Altstadt in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen, um eine Geldkassette sowie eine Überwachungskamera zu stehlen.

15.02.2019