Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Rechte stören Kabarettaufführung in Dresden mit Parolen und attackieren Schauspieler
Dresden Polizeiticker Rechte stören Kabarettaufführung in Dresden mit Parolen und attackieren Schauspieler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 12.01.2020
In der Herkuleskeule in Dresden hat es am Samstagabend einen rechten Zwischenfall gegeben. Quelle: André Wirsig (Archiv)
Dresden

Zwischenfall beim Kabarett: Am Samstagabend ist ein Darsteller während einer Veranstaltung in der Herkuleskeule angegriffen worden. Zuvor hatte es b...

Ein 21-Jähriger hat am Wochenende in Dresden seine ehemalige Lebensgefährtin mit einem Messer bedroht. Die Frau musste mit der gemeinsamen Tochter aus ihrer Wohnung flüchten.

10:21 Uhr

Das Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in Dresden ist am Freitagabend aus bislang unklarer Ursache zum Teil eingestürzt. Mehrere Menschen waren vorübergehend in ihren Wohnungen eingeschlossen, wie die Feuerwehr am Abend mitteilte. Verletzt wurde aber niemand.

11.01.2020

An der Reicker Straße erfasste ein Mercedes-Benz eine Radfahrerin – wahrscheinlich mit hoher Geschwindigkeit. Die Radfahrerin wurde dabei meterweit durch die Luft geschleudert. Sie starb noch am Unfallort.

10.01.2020