Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Hakenkreuz auf Gehweg gesprüht
Dresden Polizeiticker Hakenkreuz auf Gehweg gesprüht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:42 25.04.2019
Die Schmierereien wurden am Mittwochmorgen bemerkt (Symbolbild). Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Am Mittwochmorgen wurde ein 40 auf 40 Zentimeter großes Hakenkreuz und ein Davidstern auf dem Gehweg der Frauenhoferstraße bemerkt. Wie die Polizei mitteilt, haben bislang Unbekannte die Symbole mit schwarzer Farbe auf den Weg gesprüht. Auch wurden die Fassaden zweier benachbarter Wohnhäuser mit einem Schriftzug beschmiert. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Anzeige

Von na

25.04.2019
25.04.2019
Anzeige